Info

Jeder kennt es, jeder macht es, aber kaum einer macht es laut, die die es machen, werden meist als Choleriker oder Giftzwerge betitelt… Es geht um das Aufregen über Dinge, Menschen und Zustände. Ich nenne diesen Zustand; „in den Rage-Mode verfallen“.

Um ein paar meiner Gedankengänge und Lebensgeschichten zu teilen habe ich diese Seite ins Leben gerufen. Alle Einträge sind frei erfunden und haben keinerlei Bezug hinsichtlich der Handlung oder Personen zur Realität, sie Beruhen dennoch auf einer wahren Begebenheit. Beleidigungen und Vulgäre Ausdrücke beziehen sich Ausdrücklich auf fiktive Personen und Dinge. Der Leser muss selbst heraus finden was von dem geschriebenen in Artikeln ernst gemeint und was Spaß ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.